Stay Strong Youth Kämpfe Körperpanzer

Normaler Preis $169.99 Vorrätig

Stay Strong Youth Kämpfe Körperpanzer

Prüfen ALLE Verfügbarkeit auf Lager
Normaler Preis $169.99 Vorrätig
Add to Wishlist
Order In Für Express-Versandoptionen!
Sie haben in Ihrem örtlichen Park keine Resi-Rampe? Kein Problem! Bringen Sie den Resi durch Tragen mit Stay Strong Kampfkörperschutz. Stay Strong hat sich aufgepolstert ALLE die empfindlichen Stellen, um Verletzungen vorzubeugen und Sie voranzubringen. Der praktische Reißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen, während das schlanke Design Ihnen hilft, es heimlich unter Ihrem Hemd zu tragen.
  • Stay Strong bauten ihre Youth Größe Kampfkörperpanzer, um genau das gleiche Maß an zu bieten Schutzkleidung und Komfort als erwachsene Reichweite. Stay StrongDie Kampfkörperpanzerung ist so konzipiert, dass Sie sicher und geschützt sind ALLE Wenn Sie sich wohl fühlen, können Sie sich auf das Rennen oder die Wanderwege konzentrieren.

    Gebaut mit Softschalenschaum, der bietet Schutzkleidung gegen Auswirkungen und Slams mit Maschenschaum auf den Schultern und Achselluftlöchern, die Luftstrom ermöglichen. Abrasive Stoffmerkmale auf den Ellbogen und Schultern, um diesen hohen Verschleißbereichen Verstärkung zu verleihen.

    Der Lycra -Körper passt bequem und verfügt über einen Seitengebrauch, um die Kampffodkörperpanzer leicht an und aus zu bringen, wobei sich siliconische Griffe in der Ober- und Unterseite der Körperpanzerung sicher an Ort und Stelle halten.

  • Anderswo günstiger gesehen? Wir Preis mit einem legitimen Konkurrenten übereinstimmen! Für eine Preis Um akzeptiert zu werden, muss der Artikel identisch und auf Lager sein und bei unserem Mitbewerber zum Kauf verfügbar sein. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden, aber in der Regel viel früher, per E-Mail über die Entscheidung informieren

    Schaffen Preis Match-Anfrage

    • Kostenloser Versand auf ALLE Bestellungen über 99,99 $*
    • Vollständige Sendungsverfolgung auf ALLE Bestellungen
    • 90-tägiges Rückgaberecht
    • Gratisgeschenke mit ALLE Bestellungen\ *auswählen räder und sperrige Artikel werden mit einer Pauschalgebühr von 19,95 USD versendet

Kostenloser Versand über 99 $

#1 BMX-Shop im Besitz von Fahrern

100% sicheres Einkaufen

Trustpilot bewertet uns ausgezeichnet!

Stay Strong Youth Combat Body Armour

Regular price $169.99 In Stock

Stay Strong Youth Combat Body Armour

Check all Stock availability
Regular price $169.99 In Stock
Add to Wishlist
Order In For Express Shipping Options!
Don’t have a resi-ramp at your local park? No problem! Bring the resi with you by wearing Stay Strong Combat Body Armor. Stay Strong has padded up all the sensitive spots to prevent injuries and keep you progressing. The convenient zipper makes it easy to slip on and off while the slim design helps you wear it stealthily under your shirt.
  • Stay Strong built their youth sized Combat Body Armour to offer exactly the same level of protection and comfort as their adult range. Stay Strong's Combat Body Armour is designed to keep you safe and protected all while feeling comfortable so you can focus on the race or the trails.

    Built with soft shell foam that provides protection against impacts and slams with mesh foam on the shoulders and underarm air holes allowing for airflow. Abrasive fabric features on the elbows and shoulders to add reinforcement to those high wear areas.

    The lycra body fits comfortably and features a side zip to get the Combat Body Armour on and off easily, with gel print silicon grips at the top and bottom of the body armour to keep it securely in place.

  • Seen this cheaper elsewhere? We price match any legitimate competitor! For a price match to be accepted, the item has to be identical and be in stock and available for purchase at our competitor. We will notify you by email of the decision when reviewed within 24hours but usually much sooner

    Create price match request

    • Free Shipping On All Orders Over $99.99*
    • Complete Tracking On All Orders
    • 90-day Returns Policy
    • Free Gifts With All Orders\ *select bikes and bulky items ship with a $19.95 flat fee

Free Shipping over $99

#1 Rider Owned BMX Store

100% Secure Shopping

Trustpilot Rate Us Excellent!