S&M Schieberrohr V2 Schleifschiene

$317.95 Ausverkauft

S&M Schieberrohr V2 Schleifschiene

$317.95 Ausverkauft
Add to Wishlist
Order In Für Express-Versandoptionen!
S & M hat ihre jahrelange Erfahrung in der Maschinenwerkstatt- und BMX -Erfahrung genutzt, um die stärkste und stabilste tragbare Schiene zu schaffen. Dieses Ding ist schwerwiegend und wird nicht herumrutschen, wenn Sie in Grinds springen.  Read more
  • Der S & M Slidepipe V2 ist eine hochkarätige, tragbare BMX-Schiene, die so entworfen und gebaut wurde, um selbst den schwersten Straßenfahrern streng zu halten. Überdimensioniert, Stahl Stützpunkte und kommerzielle Gummifüße halten die Schiene fest an Ort und Stelle, während die Pfeile aus quadratischem. Stahl Schläuche lassen Basen nicht zu verdrehen, auch ohne Hardware. Der extrudierte, extrudierte Mittelanschluss verfügt ALLE Vier Connecter -Schrauben für zusätzliche Festigkeit. 8 'lange mal 18 "hohe Versammlung, wiegt 62 lbs.

  • Anderswo günstiger gesehen? Wir Preis mit einem legitimen Konkurrenten übereinstimmen! Für eine Preis Um akzeptiert zu werden, muss der Artikel identisch und auf Lager sein und bei unserem Mitbewerber zum Kauf verfügbar sein. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden, aber in der Regel viel früher, per E-Mail über die Entscheidung informieren

    Schaffen Preis Match-Anfrage

    • Kostenloser Versand auf ALLE Bestellungen über 99,99 $*
    • Vollständige Sendungsverfolgung auf ALLE Bestellungen
    • 90-tägiges Rückgaberecht
    • Gratisgeschenke mit ALLE Bestellungen\ *auswählen räder und sperrige Artikel werden mit einer Pauschalgebühr von 19,95 USD versendet

Produkt Insight / S & M Slide Pipe Rails

S & M hat ihre jahrelange Erfahrung in der Maschinenwerkstatt- und BMX -Erfahrung genutzt, um die stärkste und stabilste tragbare Schiene zu schaffen. Dieses Ding ist schwer und wird nicht herumrutschen, wenn Sie in Mahls springen.

Kostenloser Versand über 99 $

#1 BMX-Shop im Besitz von Fahrern

100% sicheres Einkaufen

Trustpilot bewertet uns ausgezeichnet!

S&M Slide Pipe V2 Grind Rail

$317.95 Out of Stock
Add to Wishlist
Order In For Express Shipping Options!
Pay securely, your way
  • American Express
  • Apple Pay
  • Diners Club
  • Discover
  • Google Pay
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Venmo
  • Visa
S&M has used their years of machine shop and BMX experience to create the strongest and most stable portable rail available. This thing is heavy-duty and won’t slide around when you’re jumping into grinds.
  • The S&M Slidepipe V2 is a heavy-duty, portable BMX rail designed and built to withstand the rigors of even the heaviest street riders. Oversized, steel bases and commercial-grade, rubber feet keep the rail firmly in place while uprights made from square, steel tubing won't allow bases to twist, even without hardware. The super-strong, extruded, center connector has a thick spine featuring tapped threads that won't pull out, plus a reinforcement plate that spans all four connecter bolts for added strength. 8' long by 18" tall assembled, weighs 62 lbs.

  • Seen this cheaper elsewhere? We price match any legitimate competitor! For a price match to be accepted, the item has to be identical and be in stock and available for purchase at our competitor. We will notify you by email of the decision when reviewed within 24hours but usually much sooner

    Create price match request

    • Free Shipping On All Orders Over $99.99
    • Complete Tracking On All Orders
    • 90-day Returns Policy
    • Free Gifts With All Orders

Free Shipping over $99

#1 Rider Owned BMX Store

100% Secure Shopping

Trustpilot Rate Us Excellent!

Our Reviews

Trustpilot Rating
Really good price and fast delivery
Really good price and fast delivery
Trustpilot Rating
Fantastic prices
Fantastic prices, great stock of parts and my order of some bmx parts came just as they said. Will absolutely use again.
Trustpilot Rating
Excellent service
Excellent service. The item was great and arrived on time.